Ich bin eine Katze

Hört sich ja schon ein wenig bescheuert an.. Dachte mir, es wäre ganz sinnvoll, wenn ihr die Geschichte zu meinem Blognamen kennen würdet. Felix ist überzeugt davon, dass ich eine Katze bin. Er meint immer, ich würde "herumkatzen" & wäre total niedlich. Gruseligerweise sind da ein paar mehr Leute derselben Meinung. Die Tatsache, dass ich täuschend echt maunzen kann, macht die Sache natürlich nicht besser. Aber es gibt schlimmeres .. dafür werd' ich fast täglich gekrault. Was will man mehr? :D Mittlerweile sind also alle davon überzeugt, ich wäre eine Katze. Da ich nicht sehr kreativ bin, was Namen angeht - meine sind immer langweilig oder zu uninteressant - hab' ich Felix gefragt, ob er ne Idee hat. Seine Vorschläge : Bibi Blogsberg, Klatschtante Katzi, Muffelndes Maunz, Bloggende Bandarbeiterin, Singender Südländer & Prollendes Pock. An sich sehr kreativ, das muss man ihm lassen^^ So richtig gut fand ich allerdings nur Klatschtante Katzi & Muffelndes Maunz. Da ich von Natur aus eher negativ eingestellt bin, war Muffelndes Maunz irgendwie passender. Allerdings krieg ich für's Bloggen kein Geld & werd' mich jetzt voller Begeisterung an ein paar Bewerbungen setzen ._.

3.3.15 18:38

Letzte Einträge: Ziehe mich viel zu sehr zurück.., Verloren..

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen