Jeder braucht ein bisschen Liebe..

Er hat es nicht leicht. Natürlich hat er es nicht leicht .. schließlich ist er mit mir zusammen. Hat er es denn wirklich verdient, dass ich ihm sein Leben schwer mache? Nein. Aber wieso sagt er mir immer wieder, dass ich für ihn perfekt bin? Ich mache doch nur alles kaputt. Wäre er ohne mich nicht besser dran? ..Nein. Wäre er nicht. & wisst ihr warum? Weil er es tatsächlich geschafft hat, sich in mich zu verlieben. Er liebt mich. Er liebt mich, obwohl er sich damit selber das Leben schwer macht. Aber das ist seine Entscheidung, nicht meine. Solange er glücklich ist & mit mir zusammen sein will, werde ich bleiben. Ich werde bleiben & die Zeit genießen, die ich mit ihm verbringen darf. Es gibt ja diese Leute, die eine Beziehung führen & die ganze Zeit jammern "Ich hab' dich doch gar nicht verdient!". Damit machen sie ihre Beziehung kaputt & jammern anschließend, dass sie einsam sind. So will ich nicht sein. Ich habe ihn verdient. Ich habe es verdient, glücklich zu sein. Glücklich zu werden. Ich bin nicht einsam & werde es nie sein.

3.3.15 10:25

Letzte Einträge: Ziehe mich viel zu sehr zurück.., Verloren..

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gebsy / Website (3.3.15 10:35)
Hallo! Haben "Liebe" & "Verliebtsein" etwas gemeinsam? gebsy


Mara (3.3.15 10:42)
hey
ansich schon .. denke ich
es gibt ja verschiedene phasen : verknallt sein - verliebt sein - Liebe
ist nur meine Meinung, vielleicht siehst du das ja anders

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen