Müde

Guten Morgen .. oder eher nicht. Hab mal wieder so gar keine Lust aufzustehen. Aber Vorabizeit & Fehlstunden? Geht nicht so gut^^ Wieso ist mein Bett auch so flauschig? ._. Da kann man ja gar nicht richtig wach werden. Vernünftig schlafen leider auch nicht.. Ich kann mich gar nicht dran erinnern, wann ich das letzte mal gut geschlafen habe & am nächsten Morgen nicht totmüde war. Ist echt lange her. & ich würde ja sagen, ich bin froh, dass ich bald keine Schule mehr hab, weil ich dann mehr Zeit mit Felix verbringen kann .. Fehlanzeige. Dann kommen nämlich erstmal die Abiklausuren. Yeay. Mir würde es allerdings schon reichen, wenn ich mal keinen Stress hätte & einfach nur entspannen könnte, für 2 Wochen oder so.

3.3.15 07:05

Letzte Einträge: Ziehe mich viel zu sehr zurück.., Verloren..

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen