Mein Leben

Ich hab viel scheiße erlebt. Im Gegensatz zu anderen Menschen, klingt es aber immer albern, wenn ich es erzähle.. Hatte n paar schlechte Erfahrungen mit Jungs. Wurde entweder verarscht oder konnte mich nicht richtig fallen lassen. Konnte nicht richtig lieben. Aber was bedeutet Liebe überhaupt? Liebe ist bedingungsloses Vertrauen & das Wissen, dass man IMMER aufgefangen wird, sollte man fallen. Liebe ist das Kribbeln im Bauch, das man hat, wenn man aus 500m Entfernung grinsend auf jemanden zugeht. Liebe ist .. für mich ein Teil, der mir hilft, zu überleben. Ich weiß nicht, was ich ohne Felix tun würde. Ich weiß nicht, wie ich dieses 1 Jahr ohne ihn überleben soll. Natürlich hab ich Freunde, die bei mir sind & sich um mich kümmern werden .. aber niemand kann ihn ersetzen. & ich habe jetzt schon Bilder im Kopf, wie ich jeden Tag weinend im Bett liegen werde. Da ich da wenig Lust drauf habe & ihm kein schlechtes Gewissen machen will, hatte ich gehofft, dass mir das Bloggen ein wenig über seine Abwesenheit hinweg helfen wird. Soo .. jetzt hab' ich Hunger :D

2.3.15 21:06, kommentieren

Blog-Neuling

Hi, ich bin Mara. 18 Jahre alt & gehe leider noch zur Schule^^ Ich habe seit 1,5 Jahren einen Freund, Felix, den ich über alles liebe & der mir quasi das Leben gerettet hat. Da dieser aber im August ein Auslandsjahr macht & ich damit irgendwie klar kommen muss, dachte ich mir, dass ein Blog das richtige für mich wäre. Ich bin allerdings noch nicht sehr erfahren damit, einen Blog zu schreiben & wurde nur inspiriert von der Serie Awkward. Falls irgendwer hier Tipps für mich hat, was für das Bloggen an sich wichtig wäre, dann immer her damit

2.3.15 20:27, kommentieren